Kantate «Wiehnachtsgedanke» 

Kantate "Wiehnachtsgedanke"

Die Uraufführung unserer Weihnachtskantate "Wiehnachtsgedanke" im 2019 war ein voller Erfolg für uns Fruttklängler, für die Obwaldner Jung-Juizer und für alle weiteren Mitwirkenden. Die Begeisterung für diese Kantate ist nach 3 Jahren noch so gross, dass wir uns zusammen mit zwei neuen Aufführungsorten entschieden haben, sie dieses Jahr erneut aufzuführen. Sie findet am 8. Dezember in Obbürgen NW und am 9. Dezember in Altdorf UR statt. Alles weitere könnt ihr dem untenstehenden Flyer entnehmen.

Wir freuen uns auf euern Besuch und auf einen wunderschönen, vorweihnachtlichen Abend mit Jodelgesängen, Sprechtext und Musik.

KONZERTFLYER DER AUFFÜHRUNGEN 2022

 

 

PRESSEBERICHTE DER AUFFÜHRUNGEN 2019

 

 

Pressebericht in der Verbandszeitschrift "lebendig." des EJV (Oktober 2019)

Pressebericht im "Urner Wochenblatt" vom 4. Dezember 2019

Pressebericht in der "Luzerner Zeitung" vom 10. Dezember 2019

Pressebericht in der "Luzerner Zeitung" vom 10. Dezember 2019

Diese Website basiert auf der Vereinsvorlage von Hubert Thalmann - Mehr dazu